Account Manager Location Intelligence Solutions

Die nächste Stufe für Ihre Karriere im Account Management

Der Wandel der Digitalisierung stellt Unternehmungen und Behörden vor neue Herausforderungen und Chancen. Daten und die daraus abgeleiteten Informationen haben zunehmend an Bedeutung gewonnen. Der Einbezug von räumlichen Daten unterstützt diese Organisationen beim Gewinn von weiterführenden Informationen und der Vereinfachung von Prozessen.
Unsere Mandantin unterstützt diesen Wandel mit Location Intelligence Lösungen und ist weltmarktführend im Bereich von Geoinformationssystemen. Überall da, wo mit räumlichen Informationen ein Mehrwert generiert werden kann, kommen ihre Lösungen zum Einsatz. Als Verstärkung für das Sales-Team am Standort Zürich, suchen wir eine/n

Account Manager Location Intelligence Solutions (m/w)

Ihre Aufgaben

  • Sie betreuen selbstverantwortlich die bestehenden Kunden aus namhaften Bundesbehörden und bauen diese Beziehungen laufend aus. Innerhalb dieser Organisationen gewinnen Sie mittels gezielter Akquisition Neukunden.

  • Sie beraten die Kunden in ihren Prozessen und verkaufen Produkte, Lösungen und Dienstleistungen.

  • Sie repräsentieren das Unternehmen nach aussen und beteiligen sich an der Organisation und Durchführung von Marketing- und Verkaufs-Anlässen.

  • Durch einen nachhaltigen Verkauf fördern Sie die Zufriedenheit sowie die stetige Weiterentwicklung Ihres Kundenportfolios und tragen zum Unternehmensumsatz bei.

Ihr Profil

  • Sie verfügen über ein Studium oder eine vergleichbare Ausbildung aus den Bereichen Informatik, Technik oder Naturwissenschaften.

  • B2B-Erfahrung aus dem Verkauf von ICT-Lösungen oder -Dienstleistungen.

  • Sie sind vertraut mit dem Schweizer ICT-Markt und haben im Idealfall ein bestehendes Beziehungsnetz zu Behörden und Systemintegratoren.

  • Sie wissen das Vertrauen der Kunden für sich zu gewinnen und kommunizieren stufengerecht mit Entscheidern und auf C-Level.

  • Sie verständigen sich in Deutsch, Französisch und Englisch, sind Schweizer Bürger und verfügen über einen einwandfreien Leumund.

Ihre Chancen

  • Es erwarten Sie interessante Kundenprojekte in Kombination mit zukunftsgerichteter Technologie.

  • Sie erweitern Ihr Netzwerk mit wertvollen Kontakten aus den öffentlichen Behörden und Privatunternehmen.  

  • Werden Sie Teil eines multinationalen Teams mit einem gelebten, gemeinsamen Spirit.

  • Im Weiteren zeichnen der zentrale Arbeitsort in Zürich, fortschrittliche Anstellungsbedingungen und gute Sozialleistungen diese Stelle aus.

Weitere Informationen und Bewerbung

Wenn Sie bereit sind diese herausfordernde Aufgabe in der sich wandelnden IT-Branche anzupacken, freue ich mich auf ein Gespräch mit Ihnen.
Für weitere Informationen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung und freue mich auf Ihren Anruf oder die Zustellung Ihrer Bewerbung an philippe.lebert@scalis.ch. Diskretion ist selbstverständlich.

Philippe Lebert

Partner
Tel: +41 43 388 70 02
Mobile: +41 79 707 20 11
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