Mandatsbetreuer Treuhand

Entwicklungsfähige Position in kollegialem Team

Unsere Kundin ist ein mittelgrosses, inhabergeführtes Treuhandbüro im Raum Winterthur / Frauenfeld, mit einem treuen Kundenstamm. Die Dienstleistungen umfassen die Bereiche Rechnungswesen, Steuerberatung, Wirtschaftsprüfung und Unternehmensberatung.
Wir sind beauftragt mit der Suche nach einer engagierten und dienstleistungsorientierten Persönlichkeit, für die vielseitige Aufgabe als

Mandatsbetreuer Treuhand 50-80% (w/m)  

Ihre Aufgaben

  • Sie führen selbständig Finanz- und Lohnbuchhaltungen bis zum Abschluss.

  • Sie erstellen MWST-Abrechnungen sowie Steuererklärungen von juristischen und natürlichen Personen.

  • Zu Ihrem Aufgabenbereich gehört – nach einer Einführungsphase – die selbständige Betreuung der Kunden.

  • Ferner ist die Unterstützung der Mandatsleiter bei grösseren Beratungsaufträgen vorgesehen.

  • Bei Interesse und Eignung erhalten Sie die Chance, zukünftig die Funktion als Mandatsleiter zu übernehmen.

  • In jedem Falle können Sie auf eine abwechslungsreiche und spannende Tätigkeit zählen.

Ihr Profil

  • Sie verfügen über den Fachabschluss im Finanz- und Rechnungswesen oder eine vergleichbare Ausbildung.

  • Wichtig ist Ihre praktische Erfahrung in der Treuhand- oder Buchführungsbranche.

  • Vorstellbar wäre auch eine aufgeweckte Persönlichkeit mit kaufmännischer Ausbildung und fundierter Treuhandpraxis.

  • Vielleicht tragen Sie sich mit dem Gedanken, eine Weiterbildung anzugehen (z. B. Treuhandschule)? Ihr neuer Arbeitgeber unterstützt Sie gerne dabei!

  • Sie sind es gewohnt, selbständig und zuverlässig zu arbeiten und suchen ein Umfeld in welchem Sie sich beruflich weiter entwickeln können.

  • Als Teamplayer schätzen Sie ein unkompliziertes und kollegiales Arbeitsumfeld.

Ihre Chancen

  • Ausbaufähige Position in einem kameradschaftlichen Umfeld mit gegenseitiger Unterstützung und Wertschätzung.

  • Ein gutes Arbeitsklima, konsequente Förderung und Weiterbildung und die anspruchsvolle Kundschaft bilden die Basis für ein erfolgreiches, langjähriges Arbeitsverhältnis.

  • Hier können Sie Ihre Ideen einbringen, sich entfalten und mehr Verantwortung übernehmen.

Weitere Informationen und Bewerbung

Wir stehen Ihnen gerne für weitere Informationen zur Verfügung und freuen uns auf Ihre Bewerbung. Bitte senden Sie Ihre Unterlagen vorzugsweise per e-mail an Andreas Wieser andreas.wieser@scalis.ch. Diskretion ist selbstverständlich.

Andreas Wieser

  • Telefon: +41 43 388 70 07
  • Mobile: +41 79 658 07 66
  • Email