Unsere Trumpfkarte ist
die persönliche Betreuung.

Unsere Trumpfkarte ist die persönliche Betreuung.

Das Scalis-Team: Professionelle und engagierte Partnerinnen und Partner

Oft finden sich Arbeitgeber und Arbeitnehmende nicht auf Anhieb und genau hier kommen wir als professionelle Personalberater ins Spiel. Personalrekrutierung braucht viel Fingerspitzengefühl aber auch eine fundierte Branchenerfahrung. Unsere Partnerinnen und Partner verfügen über langjährige Berufs-, Beratungs- und Managementerfahrung aus diversen Branchen. Jeder Berater betreut diejenigen Firmen, in deren Branche er seine Fachkompetenz einbringen kann.

Awards

Wir sind stolz darauf, dass die Scalis AG 2019 als einer der besten Personaldienstleister in den Kategorien „Professional Search“ und „Executive Search“ ausgezeichnet wurde.

Im Auftrag der Handelszeitung und Le Temps zur Ermittlung der „besten Personaldienstleister 2019“ befragte das Marktforschungsinstitut Statista HR-Verantwortliche, Personalvermittler sowie Kandidaten. Ausgewertet wurden die Kriterien Markenbekanntheit, Erfahrung und Weiterempfehlungen.

Wir werden uns auch weiterhin engagieren, um unsere Kunden und Kandidaten bestmöglich zu unterstützen. An dieser Stelle bedanken wir uns recht herzlich für Ihr Vertrauen!

Was bedeutet Scalis?

Der Name Scalis leitet sich aus dem lateinischen ab und bedeutet „auf der Treppe“, daher auch das Treppensymbol in unserem Logo.

Wir begleiten unsere Kandidaten auf dem Weg nach oben.

Dienstjahre

Berater

Tassen Kaffee

Darum Scalis

Wir wahren jederzeit die Interessen unserer Geschäftspartner und sichern ihnen vollste Diskretion zu. Denn nur ein offener und vertrauensvoller Umgang miteinander garantiert langfristige Erfolge, sowohl für Kunden, Kandidaten wie auch für uns.

  • Branchenwissen und Marktkenntnisse
  • Synergien, Zusammenarbeit Scalis Partner
  • Hohes persönliches Engagement
  • Langjähriges Netzwerk
  • Active Sourcing
  • Talent Pool