Was andere über meine Arbeit sagen: persönlich und branchenkompetent

Referenzen Marco Kreis

Personalberater Gewerbe / Handwerk / Industrie

M. Frauenfelder - Leiter Brandschutz

Für mich war es eine grosse Erleichterung das wir uns kannten und so offen kommunizieren konnten, dies vereinfachte vieles.
Ich fühlte mich von Dir stehts verstanden und sehr gut betreut.
Die Vorstellungsgespräche haben wir in unseren Gesprächen bestens vorbereitet. Ich würde jederzeit wieder mit Dir zusammen arbeiten und fühlte mich stets verstanden.
Herzlichen Dank für die wertvolle Zusammenarbeit.

M. Frauenfelder

S. Peyer, Technischer Service-Sachbearbeiter

Nach einem ersten ausführlichen Gespräch wurde ich von Herrn Marco Kreis jederzeit gut informiert und auf dem Laufenden gehalten. Bei jeder Entwicklung erhielt ich eine Mail oder einen Anruf und ich hatte nie das Gefühl auf Informationen warten zu müssen. 
Bereits nach kurzer Zeit kam mein erstes Vorstellungsgespräch zustande, vor dem sich Marco Kreis die Zeit nahm, sich mit mir persönlich zu treffen, um mir einig wertvolle Tipps zu geben und mich auf mögliche Fragen vorzubereiten.
Schon wenige Tage nach einem sehr positiven Vorstellungsgespräch, bei dem ich mich sehr sicher und gut vorbereitet fühlte, durfte ich meinen neuen Arbeitsvertrag unterschreiben.
Die Zusammenarbeit mit Marco Kreis und Scalis war für mich eine sehr angenehme Erfahrung, die ich guten Gewissens und wärmstens weiterempfehlen kann.

S. Peyer

Ch. Gromann, Projektleiter Ladenbau
Auf der Suche nach einer neuen Anstellung ist mir die  aussagekräftige Stellenbeschreibung der Firma Scalis, vertreten durch Herrn Kreis, ins Auge gestossen.
Nach einem ersten telefonischen und persönlichen Gespräch mit Herrn Kreis wurde ich sehr gut und intensiv auf das Vorstellungsgespräch mit meinen zukünftigen Arbeitgeber vorbereitet. Ich fühlte mich jederzeit gut betreut, da Herr Kreis, selbst in seinem Urlaub, mich stets als kompetenter und freundlichen Ansprechpartner, gut unterstützt und beraten hat.
Gerne spreche ich meine Empfehlung für Herrn Kreis von der Firma Scalis aus, nicht zuletzt auch aus dem Grund, da er versiert ein feines Gespür für die Wünsche und Vorstellungen der Firmen hat, welche er mit präzisen Fragen und einer guten Portion Menschenkenntnis gezielt in Einklang zwischen beiden Parteien zu positionieren vermag.

Ch. Gromann

K. Jenny, Junior Product Manager
Nach einiger Zeit in dem Job als Hochbauzeichner wo ich einige Erfahrungen auch im Bereich Bau- und Projektleitung in einem kleinen Betrieb sammeln durfte, habe ich mich nach einem einem Sprachaufenthalt entschieden, in eine andere Richtung zu gehen. Jedoch hatte ich nicht eine spezifische Herausforderung im Auge. Als mich dann Herr Marco Kreis angeschrieben hatte und mir angeboten hat mir zu helfen war ich sehr erleichtert.
Ich bekam eine Einladung mich vorzustellen Vorort in der Firma Scalis. Zusammen mit Herrn Marco Kreis und Herrn Andreas Wieser durfte ich meine Bewerbung durchgehen und bekam auch wertvolle Tipps für ein Bewerbungsgespräch. Ich fand die Beratung perfekt und profitierte sehr davon.
Nun arbeite ich seit Oktober in einem grösseren Konzern im Bereich des Produktmanagement in einem super Team zusammen. Ich bin froh nun mich in dieser Stelle von Tag zu Tag weiterzuentwickeln. Ohne die Firma Scalis und natürlich ohne Herr Marco Kreis und Herr Andreas Wieser wäre ich wahrscheinlich niemals auf diese Stelle aufmerksam geworden und dafür bin ich sehr dankbar.
Ich kann Ihnen die Firma Scalis AG, im speziellen Herr Marco Kreis und Herr Andreas Wieser, mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen.
Ich möchte mich an dieser Stelle bei Herr Marco Kreis und Herr Andreas Wieser für die sehr gute Zusammenarbeit bedanken und wünsche Ihnen für die Zukunft alles Gute.

Kevin Jenny

P. Wipf, Verkaufsleiter Rohbau
Die Zusammenarbeit mit Herrn Marco Kreis war von Beginn an sehr professionell und persönlich. Besonders Eindruck machte das Kennenlerngespräch. Es war mir da von Anfang an klar, dass dank grossem Engagement geholfen wird.
Herr Marco Kreis befasst sich intensiv mit der vakanten Stelle und der entsprechenden Firma/Organisation. Das hat sich dann beim ersten Interview bei der Firma auch bestätigt, insofern kann Herr Marco Kreis seine Einschätzung dem Kandidaten weitergeben und das hilft.
Ich empfehle die Scalis AG und vor allem Herrn Marco Kreis sehr gerne weiter, es war eine sehr angenehme, spannende und bereichernde Zusammenarbeit.

P. Wipf

Marco Kreis